Herbstliches Kunstwerk. Der Herbst ist nicht trist!

21.11.2021 13:07

Die traditionelle Herbstwerkstatt fand am ersten Novembertag in Bad Säckingen statt. November ist eine wunderbare Zeit, um Gedichte zu lesen, etwas Besonderes aus Naturmaterialien zu basteln oder einfach nur mit Freunden zusammen zu sein oder zu spielen. 

Unsere Lehrerinnen aus Bad Säckingen Lada Novak und Julia Fosler teilten mit den Kindern Ideen für Herbstbasteleien. Es ist schade, dass die Eltern diesmal nicht an dieser Veranstaltung teilnehmen konnten - Quarantänemaßnahmen haben dies verhindert. Aber auch ohne die traditionellen Teegespräche war es witzig und interessant. 
Und wisst ihr, wie man Kränze aus Herbstblättern macht? Wenn nicht, kommt im nächsten Jahr zu unserer Herbst-Werkstatt - wir werden es euch zeigen!